Guten Abend. ♡

Heute zeige ich euch meinen diesjährigen Adventskalender.

Ich habe mir diesen tollen Kalender von NYX Professional Makeup „Lippie COUNTDOWN“ beim DM-Onlineshop für 54.95€ gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Ja … Der Kalender ist preislich sehr hoch, aber wenn man bedenkt, wie die Lippenstifte bei DM sonst so kosten, finde ich es vollkommen in Ordnung. Bei mir halten die Lippenstifte immer sehr lange und bevor ich einen Fehlkauf bei NYX mache, teste ich lieber die kleinen aus dem Kalender. ♡

Bisher waren folgende Produkte drin: (Nachtrag von Instagram)

Tag 1:

• Matte Lipstick „Eden“

Die Farbe ist jetzt nicht so nach meinen Geschmack, aber dazu sind ja die Proben perfekt. 😂

Tag 2:

• Liquid Suede – Cream #Lipstick „Soft-Spoken“

Die Farbe finde ich sehr sehr schön & alltagstauglich. ♡ Darüber hinaus ist der Lippenstift matt & kussecht. *-*

Tag 3:

• SimplyVamp – Lip Cream „She Devil / Diablesse“

Normalerweise nehme ich großen Abstand von solchen dunklen Farben, da ich immer der Meinung war, dass sie mir eh nicht stehen werden. Nun ja … Es sieht nicht so katastrophal aus, wie ich es vermutet habe. Dennoch bin ich mir noch unschlüssig, zu welchen Anlässen ich den tatsächlich tragen würde. 😂🙈 Ich finde das Tragegefühl angenehm und ist leicht aufzutragen. Der Lippenstift ist leider nicht kussecht. 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Adventskalender 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s