Herzlich Willkommen auf meinen Blog.

Heute, am 1.Advent habe ich mich nun endlich dazu aufgerafft, einen Lifestyle Blog ins Leben zu rufen.

Hier könnt ihr in meine Welt eintauchen und bei der Entwicklung meines Blogs dabei sein. Hier wird sich noch viel tun und ich muss mich erstmal mit den ganzen Funktionen auseinandersetzen.

Ich habe mich zuvor immer nur auf Instagram aufgehalten und meine Mitmenschen dort mit meinen Posts erfreut. ♡ Nun werde ich das auch hier tun.

Hier werde ich beispielsweise ausführliche Testberichte schreiben, was ja bei Instagram nur kurz und knapp möglich ist. Dort konzentriert man sich ja eher auf die Bilder. 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. ♡

Dieses Jahr habe ich einen einfachen „Adventskranz“ im Esszimmer von Depot. Vielleicht werde ich noch einen fürs Wohnzimmer besorgen. haha

Eure Sandra vom fs – feenstaub

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s