Hallo meine Lieben. ♡

Heute habe ich das vierte Türchen vom Adventskalender 2017 geöffnet.

• Lip Lingerie – „Push-Up“

Im Vergleich zum gestrigen Lippenstift ist der Lingerie echt super. Er hat fast den ganzen Arbeitstag gehalten (kussecht 💋). Ich empfehle davor aber einen Primer, da sonst die Lippen austrocknen.

Ich bin sehr von der Farbe angetan. 😍 Ich liebe Nude Töne. ♡

Ich habe mir damals schon mal einen Lingerie in der Farbe „Bedtime Flirt“ bei DM gekauft. Es ist eine sehr schöne Farbe und bisher von den Lingeries mein Favorit, abeeer ich habe damit damals keine guten Erfahrungen gemacht, da der Lippie sehr schnell ausgetrocknet ist und ich den vll. gerade mal 3x benutzt habe.

Hier anbei ein Foto davon:

Das Foto ist ca. ein Jahr alt und ja rein zufällig hab ich da das gleiche Oberteil an wie heute. 😂

Advertisements

Ein Gedanke zu “NYX Lingeries

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s