Die Marke Bilou ist zurzeit sehr beliebt bei meinen Hortkindern (4 Klasse) und dadurch wurde ich ein wenig neugierig und habe mich letztens bei DM auf die Suche nach den Produkten gemacht.

Ich muss schon zugeben, anfangs war ich sehr skeptisch, da ich die Preise sehr hoch empfinde & die Produkte vll nur gehypt werden, da sie von bibisbeautypalace stammen.

Letztendlich habe ich mich nach langen Überlegungen für diese beiden entschieden:

Das „2 in 1“ Bodyspray von ihr „Fizzy Berry“ riecht sehr süß nach Beeren (150 ml für 3,95 €). Eigentl. echt nicht schlecht, aber für diese Jahreszeit eher nicht so mein Fall & deswegen verwende ich sie vorm Schlafen gehen. Im Frühling wiederum würde ich sie auch morgens verwenden. Sie hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf meiner Haut. 🙂

Der Handschaum „Dreamy Hands“ hat einen sehr süßen Namen und kostet für 75 ml 3,95 € bei dm. Man benötigt nicht viel und sie zieht nach dem einmassieren auch relativ schnell ein. Sie riecht sehr angenehm süß nach gebrannten Mandeln auf der Haut. *-* Ich mag es sehr. ♡

Mein Fazit: Ich finde beide sehr süß gemacht (Verpackungsopfer haha). Dennoch finde ich die Preise sehr gewöhnungsbedürftig. Ich würde nächstes mal für den Preis zu anderen Marken greifen. 😂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bilou

  1. Hey 🙂
    Das mit dem Verpackungs-Opfer kenne ich nur zu gut, ich lasse mich zu leicht von sowas einwickeln 😀 Hatte von Bilou mal den Duschschaum mit Kirschblütenduft, mochte ihn aber echt total gern 😉
    Viele Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s