Ich habe es gestern wieder getan. *-*

Ich habe mir bei meiner Lieblingskosmetikerin eine Wimpernkranzverdichtung machen lassen. Es sah letztens bei meiner Schwester so gut aus und dafür musste ich einfach sparen. 😀 Ich habe dafür 250 € gezahlt und die erste Nachbehandlung ist im Preis enthalten.

Letztes Jahr habe ich mir bei ihr meine Augenbrauen („Härchenzeichnung“) pigmentieren lassen. Das hat 450 € gekostet. Nach einem Jahr (also dieses Jahr 😂) habe ich nur noch die Hälfte gezahlt. ♡ Sie arbeitet bei mir in der Nähe. Falls ihr also in Brandenburg wohnt und eine gute Kosmetikerin sucht, dann schreibt mir. Ich kann sie euch echt empfehlen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s