Hallöchen. ♡

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus und einen angenehmen Tag mit vielen Süßigkeiten. 😂

Nun komme ich wieder zu meinem Adventskalender 2017. 🙂

Gestern war bei mir folgendes drin:
• Soft Matte Lip Cream – „Paris“

Die Farbe ist ok, aber im Vergleich zu meinem Lingerie ist diese Farbe auf jeden Fall auffälliger. Ich könnte mir schon vorstellen, den unterwegs zu tragen. Aber, ob ich ihn mir nachkaufen werde, das ist fraglich. Der Lippie ist nach dem abtupfen für wenige Stunden kussecht. Nach ca. 2 Stunden, ohne essen+trinken auf der Arbeit, musste ich ihn nachziehen.

Inzwischen merke ich an mir selber, dass ich mich bei dezenten Farben im Alltag wohler fühle. Immerhin möchte ich den auch auf der Arbeit tragen. Auffälligere Lippenstifte wie rot (bsp.: mein viva glam I von mac) verwende ich am liebsten, wenn ich auf Partys gehe.

Kleiner Tipp am Rande: Ich empfehle euch bei jedem Lippie, vorallem bei nyx, einen Primer. Meine Lippen neigen schnell dazu, rissig und spröde zu werden.

Ich verwende zurzeit den Primer von p2 „FULL MATTE primer + topcoat“ und finde, dass er seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Sie werden mattiert und grundiert. 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “5.Türchen + Primer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s