Das Plantur 21 Nutri Coffein Shampoo für coloriertes und strapaziertes Haar aktiviert die Haarwurzel bereits nach 120 Sekunden Haarwäsche und bremst den Abbau des wichtigen Energieträgers cAMP. Biotin,Magnesium,Calcium und Zink unterstützen als wichtige Nährstoffe zudem ein gesundes und kräftiges Haarwachstum. (Quelle: dm.de)

Ich verwende seit ca. einem Jahr das Plantur 21 Shampoo & bin sehr zufrieden damit. Es hat zwar bei dm einen stolzen Preis von 7,95 Euro bei 250 ml, aber eine Tube hält bei mir fast ein halbes Jahr. 😉 Man benötigt nicht viel und dadurch hält es sehr lange. Im Winter neige ich zu Haarausfall bzw. habe ich das Gefühl, dass mir einfach mehr Haare ausfallen. 😂 Ein Mensch verliert zwar normalerweise täglich ca. 100 Haare … aber im Winter fällt es mir mehr auf. xD Nun, das Plantur 21 gibt meine Haare die Pflege, die es im Winter benötigt und dadurch fallen weniger aus & sind gepflegt. ♡ Sie fühlen sich auch stärker an. Ich will es nicht mehr missen. *-*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s