Dieses mal waren folgende Produkte im NYX „Lippie COUNTDOWN“ Adventskalender 2017:
• butter gloss – „Creme Brulee“

• Matte Lipstick – „Up The Bass“

Beide Farben finde ich ganz gut, aber ich hasse das klebrige Gefühl auf den Lippen & deswegen werde ich den Lipgloss weiterverschenken. Ich steh eindeutig nicht so auf Lipgloss. Wenn ich Pflege & Glanz benötige, verwende ich lieber einen Labello oder Eos. 😂 Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden & das ist auch gut so.

Ich finde von NYX die matten Lippenstifte sehr gut. Das ist inzwischen der zweite aus dem Kalender. Die Farbe ist zwar auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber er trägt sich sehr gut auf und ist matt. *-* Ich hätte nie gedacht, dass dunkle Töne mir stehen würden. Sieht gar nicht so schlecht aus. 🤔❤ #blogger_de #blogger

Advertisements

Ein Gedanke zu “8. & 9. Türchen vom Adventskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s