Nun sind die Weihnachtsfeiertage fast zu Ende und die 24 Türchen vom NYX „Lippie COUNTDOWN“ Adventskalender 2017 sind geöffnet.

Für diejenigen, die bisher die vorherigen Türchen nicht gesehen haben: nyx-lingerie, 5. Türchen, 6. & 7. Türchen, 8. & 9. Türchen, 10. Türchen

Mein Fazit:

Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. Ich war vorher wenig vertraut mit den NYX Produkten. Im Regal bei dm gibt es Unmengen an Lippies und da verliert man schnell die Orientierung, wenn viele Frauen direkt davor stehen bleiben. 😂😂 Auch der Preis hat mich bisher eher abgeschreckt, neue Lippies zu testen.

Jetzt habe ich z.B. das Interesse an dunkleren Nuancen entdeckt. Ich hätte nie gedacht, dass mir beispielsweise „Simply Vamp – Devil“ steht.

Des Weiteren dachte ich vorher, dass ein butter Lipstick wie ein Lipgloss auf den Lippen klebt. Fehlanzeige. Das Tragegefühl ist angenehm, wie ein Lipbalm. Perfekt für unterwegs, wenns schnell gehen muss. 👌

Die matten Lippenstifte sind vorher auch an mir vorbeigegangen. Tolle Farbabgabe. Da werde ich mir zukünftig noch weitere anschaffen.

Ich stehe total auf kussechte und matte Lippenstifte. Daher kann ich euch folgende Lippie-Reihen ans Herz legen: Lingerie, Liquid Suede & Soft matte Lip Cream. ♡ Hält bei mir fast den ganzen Tag. Aber unbedingt vorher einen Primer benutzen, da sonst die Lippen schnell spröde und rissig werden.

Ich finde die Probiergrößen demnach optimal für NYX Einsteiger wie mich. Somit habe ich neue Farbtöne für mich entdeckt. *-*

Meine Favoriten sind:

  • Lingerie „Embellishment“
  • Lingerie „Exotic“
  • Lingerie „Corset“
  • Lingerie „Push-Up“
  • Butter Lipstick „Float Beer Road“
  • Butter Lipstick „Ripe Berry“
  • Liquid Suede „Soft-Spoken“
  • Liquid Suede „Vintage“
  • Matte Lipstick „Up the Bass“
  • Simply Vamp „Devil“
  • Soft Matte Lip Cream „Copenhagen“

.. Die anderen habe ich verschenkt. Meine Freundinnen haben sich sehr darüber gefreut. ♡

Hier seht ihr die nachträglich die Türchen 11 – 24:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fazit: NYX Adventskalender 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s