Hallo. ♡

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit meiner neuen Kapselmaschine von Bosch, die ich von meinen Schwiegereltern gebraucht geschenkt bekommen habe. 🙂

Ich trinke echt ungerne Kaffee und konnte mich bisher mit keinen so richtig anfreunden.

Natürlich bin ich ja offen für Neues und probiere sehr gerne und habe mir diesbezüglich folgende Tassimo T-Discs bei Real zum Testen bestellt (Derzeit im Angebot für 3,49 € statt 4,49 €):

  • Milka Kakao
  • Oreo Kakao
  • Suchard Kakao
  • Jacobs Cafe Crema mild
  • Jacobs Cappuccino choco
  • Jacobs Latte Macchiato caramel
  • Jacobs Cafe au Lait

Ich taste mich langsam ran und notfalls erfreuen sich meine Gäste daran. 😂🙈

Eins kann ich euch schon ans Herz legen, der Kakao von Milka schmeckt mir sehr gut. Sehr schokoladig. 👌🏻

Pro:

  • schnelles heißes Getränk
  • wenig Aufwand

Kontra:

  • großer Plastikverbrauch
  • hoher Preis (hier heißt es auf Angebote achten)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s